Funktionsweise
Der eingeschaltete Treppenlichttimer unterstützt die Beleuchtung während des Betriebs Zeit per Potentiometer (von 0,5min. bis 10min.) und nach Ablauf dieser eingestellten Zeit erfolgt eine Reduzierung um die Hälfte der Beleuchtungshelligkeit für ca. 30 Sekunden, danach folgt AUS (dadurch wird das Auftreten einer plötzlichen Dunkelheit vermieden und eine sichere Funktion gewährleistet Annäherung an den Schalter). Nach dem Ausschalten der Beleuchtung besteht die Möglichkeit, diese wieder einzuschalten. Die Funktion der Zählerblockade ermöglicht es nicht, das Licht eingeschaltet zu lassen, wenn der Treppenlichtschalter blockiert ist (nach der Blockierung des Tasters, z. B. durch Streichholz, zählt der Timer die eingestellte Zeit und schaltet die Beleuchtung aus). Das nächste Einschalten kann nach Aufheben der Blockade erfolgen.
Achtung!
Der AS-222T kann nicht mit Leuchtstofflampen, Kompaktleuchtstofflampen und anderen Lampen mit elektronischen Vorschaltgeräten verwendet werden.
Achtung!
Der AS-222T ist nicht mit Glimmröhren, Kompaktleuchtstofflampen und anderen Beleuchtungsgeräten kompatibel inklusive Elektrostarter.
GTIN: | 5908312592129 |
HAN: | AS-222T |
Kategorie: | Treppenlichtzeitschalter |
Versorgungsspannung: | 230V AC |
Schaltstrom (A): | 10 A |
Kontaktart: | 1 Schliesser |
Hersteller-Serie: | AS - F&F |
geignet für (Lampen): | Halogenlampe, LED Lampe |
Stromverbrauch: | 0,8W |
Montage: | Hutschiene, Schaltschrank |
Produkttype: | Treppenhausautomat |
Schaltzeit (einstellbar): | 0,5 ÷ 10 min |
Kompatibel mit beleuchteten Schaltern: | NEIN |
Abschaltwarnung: | JA |
Leuchtdauer bei reduzierter Helligkeit: | 30 s |
Artikelgewicht: | 0,1500 kg |
Hersteller gemäß GPSR
F&F Filipowski Sp.k., Sikorskiego 15, 95-200 Pabianice, Polen, biuro@fif.com.pl, https://www.fif.com.pl
Verantwortliche Person gemäß GPSR
F&F, Sikorskiego 15, 95-200 Pabianice, Polen, biuro@fif.com.pl, https://www.fif.com.pl